06.10.2020

„Stadtradeln“: Gewinner der Fotoaktion

„Zeig uns deinen Lieblingsplatz“
Im Rahmen des diesjährigen „Stadtradelns“ hat die Stadt Biberach die Fotoaktion „Zeig uns deinen Lieblingsplatz“ ins Leben gerufen. Nun stehen die drei Gewinner fest.
Unter anderem darf sich Ulrich Bildmann über den Gewinn eines BiberCard-Geschenkgutscheins freuen.; © Ulrich Bildmann

Bei der Fotoaktion waren alle Biberacher Stadtradler dazu aufgerufen, den jeweiligen Lieblingsplatz mit dem Fahrrad aufzusuchen und auf einem Foto festzuhalten.

Da die Fotoaktion im Rahmen des Biberacher „Stadtradelns“ stattgefunden hat, musste auf dem Foto zumindest ein kleiner Teil des Fahrrads zu sehen sein, egal ob Speiche, Sattel oder Lenker.

Bis einschließlich Sonntag, 4. Oktober, konnten die Fotos per E-Mail bei der Stadtverwaltung eingereicht werden. Nun wurden die drei Gewinner ausgelost.

Über einen BiberCard-Geschenkgutschein im Wert von 25 Euro dürfen sich freuen: Ulrich Bildmann, Norbert Vonier und Gisela Wahl.