Mediathek

  • Stadt Biberach erhält European Energy Award in Gold

    Die Arbeit war durchaus ambitioniert, aber sie war erfolgreich und sie hat sich gelohnt: Die Stadt Biberach ist mit dem European Energy Award in Gold ausgezeichnet worden.

  • Biberacher Schützentage 2020 - Erste positive Zwischenbilanz

    Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler und Rainer Fuchs, Vorsitzender der Schützendirektion Biberach, danken den Biberacherinnen und Biberachern für den guten Verlauf der ersten Schützentage und erneuern ihren Appell.

  • Heimatstsunde 2020 - Ansprache von Oberbürgermeister Norbert Zeidler

    Die Heimatstunde am Schützensonntag ist für viele Tausend Biberacher und Schützenfreunde ein Highlight in der Schützenwoche. Zu Beginn jeder der drei Vorstellungen hält Oberbürgermeister Zeidler eine Rede. In diesem Jahr gibt es keine Heimatstunde in gewohnter Form, aber OB Zeidler hat einen Weg gefunden, »seine Biberacherinnen und Biberacher« und alle Schützenbegeisterte dennoch zu erreichen und auf die Heimatstunde einzustimmen, die kurz danach als Hörspiel die Geschichte des Baus der Stadtpfarrkirche St. Martin vor 700 Jahren erzählt. Viel Freude beim Zuschauen. Scheene Schütza 2020!

  • Ostergruß 2020 von Biberachs OB Norbert Zeidler

    Ostergruß 2020 von Biberachs OB Norbert Zeidler

  • »Lass den Klick in Biberach« - OB Norbert Zeidler zu Einzelhandel/Gastronomie in Zeiten von Corona

    »Lass den Klick in Biberach« - OB Norbert Zeidler zu Einzelhandel/Gastronomie in Zeiten von Corona