Museum Biberach

< November 2020 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
44             01
45 02 03 04 05 06 07 08
46 09 10 11 12 13 14 15
47 16 17 18 19 20 21 22
48 23 24 25 26 27 28 29
49 30            

 
 
 

 

Bilderbuchkino: Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Bilderbuchkino: Die kleine Hexe feiert Weihnachten © Oetinger
19.12.2019
15:00 Uhr
Stadtbücherei, Lernwerkstatt
Teilnahme kostenlos
Anmeldung unter Telefon 07351/51-498

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Weihnachten! Und noch sooo viel zu tun! Lisbet, die kleine Hexe weiß nicht, was sie zuerst machen soll. Den Weihnachtsbaum schmücken? Plätzchen backen? Oder besser auf Trixi aufpassen, das muntere kleine Hexenkind? Und dann kommt auch noch jede Menge Besuch. Gut, dass Lisbet wenigstens ihren Hexenbesen hat und manches im Flug erledigen kann. Wenn die Weihnachtshexe kommt, muss nämlich alles fertig sein. Und die kann jeden Augenblick an die Tür klopfen... Wer die vielbeschäftigte Lisbet schon mal erlebt hat, ahnt natürlich, dass sie auch diesmal wieder alles schafft, was sie sich vorgenommen hat. Und wenn nicht? Dann kann sie zur Abwechslung ja mal wieder ihre hexischen Fähigkeiten unter Beweis stellen
Beim Bilderbuchkino werden die Bilder eines Bilderbuches groß an die Leinwand projiziert und die Geschichte dazu erzählt. Eltern können im Lesecafé der Stadtbücherei auf ihre Kinder warten. 


Veranstaltung exportieren


Oder wählen Sie hier das gewünschte Dateiformat Ihrer Kalenderanwendung!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »