Stadtradeln 2024

Biberach nimmt vom 12. Juni bis 2. Juli erneut an der Aktion teil. Das Ziel dabei ist, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Wie viele Tonnen CO2 bereits eingespart wurden oder wie viele Kilometer die Biberacher schon erradelt haben, ist im „Stadtradeln-Meter“ auf einen Blick sichtbar. Weitere Daten und Informationen sind auf der Aktionsseite unter www.stadtradeln.de/biberach-riss abrufbar.

Das Biberacher Stadtradeln wird von der Initiative RadKULTUR des Verkehrsministeriums Baden-Württemberg gefördert.

 

Mitteilungen zur Aktion Stadtradeln

09.04.2024
»STADTRADELN« startet im Juni
Mittlerweile ist es schon beinahe Tradition in Biberach: Vom 12. Juni bis 2. Juli nimmt die Stadt zum fünften Mal an der Fahrradaktion „STADTRADELN“ teil. In den drei ...
weiterlesen

 

 

10.04.2024