Veranstaltungen

< Juli 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
26             01
27 02 03 04 05 06 07 08
28 09 10 11 12 13 14 15
29 16 17 18 19 20 21 22
30 23 24 25 26 27 28 29
31 30 31          

 
 
 

 

Marktplatz-Open-Air

04.08.2018
19:00 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Immer wenn der Sommer in Schwaben am schönsten ist, also Anfang August, wird der Marktplatz in Biberach zur Open-Air-Arena. Unter Musikliebhabern ein fester Termin im Kalender. Das liegt nicht nur an der besonders schönen Kulisse im historischen Ambiente und der hervorragenden Akustik, sondern auch daran, dass sich die großen Stars der internationalen Musikbranche die Ehre geben.

Von Nena über Status Quo, Chris de Burgh bis hin zu Foreigner – alle waren schon in Biberach. In diesem Jahr geben sich gleich zwei aktuelle Stars die Ehre. Michael Patrick Kelly hat eine Metamorphose als Künstler gemacht, die ihm wenige zugetraut haben. Er war der gefeierte Teeniestar der Kelly Family in den 90er-Jahren, ging dann jahrelang ins Kloster und kam wie verwandelt als Rock- und Popstar wieder. Inzwischen begeistert er die Massen mit seinen Hits „ID“, „Golden Age“ und „Roundabout“.

Seven ist Schweizer, Vollblutmusiker und ein Soulman. Destinys Child wollten ihn unbedingt als Vorband. Bis heute hat er nicht nur seine Schweizer Eidgenossen, sondern ganz Europa mit seinem Soul angesteckt. Den meisten Menschen ist er bekannt geworden durch seine „Sing meinen Song“-Auftritte. Dass er auch die großen Bühnen rocken kann, will er am Samstag, 4. August, auf dem Marktplatz in Biberach beweisen.

Tickets kosten 47,65 Euro. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter anderem und ganz bequem auf www.donau3fm.de und www.allgaeu-concerts.de. Hier sind auch weitere Informationen abrufbar.


Veranstaltung exportieren


Oder wählen Sie hier das gewünschte Dateiformat Ihrer Kalenderanwendung!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »