Platz für alle: Marktaktionstag am 14. Mai ab 9.30 Uhr
Jeder Stand wird von verschiedenen Akteuren aus Biberach vertreten. Sie treffen auf Vertreter des Einzelhandels und der Gastronomie, der Mobilität, der Inklusion, Integration und Teilhabe, der Gemeinschaft und Kultur, des Platzes für Morgen, des Wandels der Innenstadt und der historischen Altstadt. An jedem Stand werden Ihnen spannende und eindrückliche Informationen vorgestellt.
- Thema 1: Die gute Stube
Stand: Kirchplatz nördlich
- Thema 2: Historischer Altstadtraum
Stand: Viehmarktplatz
- Thema 3: Platz für morgen
Stand: Rathausfoyer
- Thema 4: Inklusion, Teilhabe & Integration
Stand: Schadenhof östlich
- Thema 5: Zentrum des Handels und der Versorgung
Stand: Schadenhof westlich
- Thema 6: Gemeinschaft: Kultur und Bürgerschaft
Stand: Kirchplatz südlich
- Thema 7: Mobilität: Straßenraum und Erreichbarkeit
Stand: Schadenhof Mitte
- Thema 8: Wandel der Innenstadt
Stand: Kesselplatz
Eine lebendige Diskussion lebt von einer regen Teilnahme. Daher sind alle Interessierten eingeladen, an diesem Tag von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr die Weichenstellung der Entwicklung des öffentlichen Raumes mit der Einbringung von Meinungen, Anregungen, Wünschen und Ideen mitzugestalten.
Flyer Marktaktionstag - Platz für alle [PDF: 2,1 MB]
Weitere Informationen erhalten Sie bei Stephan Fehrenbach, dem Mobilitätsmanager der Stadt Biberach (E-Mail s.fehrenbach@biberach-riss.de; Telefon 07351 51-9041).
Stephan Fehrenbach und Baubürgermeister Christian Kuhlmann präsentieren den Übersichtsplan; © Achim Zepp