11.10.2020

Stadtradeln - Kilometer nachtragen

Die letzten Tage des Biberacher „Stadtradelns“ sind angebrochen. Bis einschließlich 4. Oktober zählt noch jeder Kilometer, danach heißt es, warten auf das nächste Jahr. Die erradelten Kilometer kann man über den Aktionszeitraum hinaus, bis einschließlich Sonntag, 11. Oktober, nachtragen.

Wer in dieser Woche jede freie Minute auf dem Fahrradsattel ausnutzen und keine kostbare Zeit damit verbringen möchte, die gefahrenen Kilometer einzutragen, braucht sich keine Sorgen zu machen.

Die Kilometer, die man während des Aktionszeitraums zurückgelegt hat, können noch bis einschließlich Sonntag, 11. Oktober, in das Kilometerbuch eingetragen werden.

Teilnehmer ohne Internet, welche ihre Kilometer mit Hilfe des Kilometererfassungsbogens zählen, können diesen noch bis einschließlich Donnerstag, 8. Oktober, an die Stadtverwaltung Biberach - Dezernat Bauen und Planen, Frau Lisa Vogel, Museumstraße 2, 88400 Biberach senden, beziehungsweise dort in den Briefkasten einwerfen.

Zwei Radler am Weißen Turm