13.10.2020

Stadtradeln: Auswertung der Egebnisse

Die Kilometer sind nun alle eingetragen, Änderungen nicht mehr möglich. Seit Montag, 12. Oktober, ist die Nachtragefrist für die Aktion „Stadtradeln“ zu Ende. Die Ergebnisse der Auswertung werden bei der Abschlussveranstaltung am 26. Oktober bekannt gegeben.
In ihren Blogeinträgen berichtet Heidi Drews über ihre Erfahrungen als „Stadtradeln“-Star; © Heidi Drews

Aktuell ist die Biberacher Koordinationsstelle der Aktion „Stadtradeln“ dabei, die Ergebnisse des dreiwöchigen Aktionszeitraums auszuwerten.

Welches Team ist insgesamt die meisten Kilometer geradelt und welches Team hatte die meisten Kilometer pro Teilnehmer erzielt, welche Einzelteilnehmer haben am besten abgeschnitten und welche Schule war am aktivsten?

Die Ergebnisse werden bei der Abschlussveranstaltung am 26. Oktober im Beisein der Presse präsentiert und die Gewinner dürfen die Preise von den Sponsoren entgegennehmen. Eine Berichterstattung hierzu folgt und kann dann auch online abgerufen werden.

Dann wird auch der Zeitraum für den Aktionszeitraum 2021 bekanntgegeben. Denn so viel kann schon verraten werden: Die Resonanz bei der Premiere war so gut, dass Biberach bestimmt auch im nächsten Jahr wieder bei der Aktion „Stadtradeln“ dabei sein wird.

Heidi Drews, den Biberacher „Stadtradeln“-Star, kann man bereits jetzt beglückwünschen. Sie hat die Herausforderung erfolgreich gemeistert und drei Wochen lang den Alltag ohne Auto, nur mit dem Rad und öffentlichen Verkehrsmitteln bewältigt.

Aufgrund ihrer zahlreichen beruflichen und ehrenamtlichen Termine eine echte Meisterleistung! Was sie in den drei Wochen alles erlebt hat, erfährt man in ihren Blogeinträgen unter www.stadtradeln.de/blog.

Information
Die Sponsoren des Biberacher „Stadtradelns“ sind: AOK, Boehringer Ingelheim, die Fahrradprofis, e.wa riss, komoot GmbH, Kreissparkasse Biberach, Mr. Speiche, Radsport Reichel, Volksbank Ulm-Biberach eG