27.09.2017

Lifecoaching Seminar für Mädchen und junge Frauen im Alter von 14 bis 21 Jahren

Ganz neu im vhs Semesterprogramm ist das Thema Lifecoaching für junge Mädchen und Frauen, das von Stefanie Boneberger an mehreren Terminen angeboten wird. Die erste Möglichkeit teilzunehmen ist am 10. Oktober von 17 bis 18 Uhr. Weitere Termine finden am 17. Oktober und im Januar statt.


In den einstündigen Workshops geht es um die Bereiche Leben, Ernährung und Gesundheit. Jeder hat einen Traum, ein Ziel das er im Leben erreichen möchte! Ein schönes Hautbild, ein paar Kilos weniger, eine schlanke Figur, straffere Haut, mehr Selbstbewusstsein, das eigene Spiegelbild zu lieben! Alles hat damit zu tun, das man sich selbst wohlfühlt und Selbstvertrauen gewinnt. Stefanie Boneberger ist selbst einen solchen langen Weg gegangen und weiß was es heißt Ziele zu erreichen und dadurch seine innere Zufriedenheit und sein Glück zu finden. Es ist kein einfacher Weg, aber gemeinsam kann man diesen Weg ein wenig leichter machen. Gerne nimmt Stefanie Boneberger die Teilnehmerinnen an die Hand um gemeinsam den eigenen Traum wahr werden zu lassen. Ganz nach dem Motto „Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben“ unterstützt die Dozentin die Mädchen den nächsten Schritt zu wagen.

Bei Bedarf kann bei der Dozentin Stefanie Boneberger auch ein Einzelcoaching zum Lifecoaching gebucht werden.